Über uns

Unser Ziel ist es der führende Anbieter von Schließfachanlagen zu werden.

Die Trisor GmbH wurde 2019 mit der Vision gegründet, einen sicheren Aufbewahrungsort für materielle Werte zu schaffen. In der heutigen schnelllebigen und ungewissen Zeit, sollte niemand in Sorge sein, dass physische Werte wie Erbstücke, Schmuck sowie Erinnerungen und wichtige Unterlagen, ganz gleich ob von materieller oder idealistischer Bedeutung, verloren gehen oder gestohlen werden.

"In vielen Banken sind die Fächer langfristig vergeben, die Wartelisten voll, und die Zahl der Filialstandorte sinkt dauerhaft. Diese Lücke möchte Treidlers Start-up namens Trisor füllen."

Unsere Mission

Bei Trisor bieten wir modernste Schließfächer mit permanentem Zugang auf dem höchstmöglichen Sicherheitsniveau. Unser Ziel ist es, jedem Menschen in Deutschland die Möglichkeit zu geben, sein wertvollstes Hab und Gut sicher ausserhalb der eigenen vier Wände aufzubewahren, während es für den Eigentümer jederzeit erreichbar bleibt.

100,000+

Einbrüche werden jährlich in Deutschland gemeldet

17.99€

für Netflix pro Monat für 'etwas Unterhaltung'

19.00€

für Trisor pro Monat für 'maximale Sicherheit'

Trisor Team

Das Team von Trisor stellt sich vor! Erfahren Sie hier mehr über unsere Beirats- und Teammitglieder.

Unser Beirat

Werner Jantosch
Hadi Teherani
Dr. Herbert Walter

Team

J. Treidler
Geschäftsführer
M. Wild
Geschäftsführer
A. Moreno
Customer Experience Manager
N. Weitz
Product Managment
P. Rosell
Frontend Development
V. Addison
DevOps Security
A. Heinze
Marketing & Growth Manager
D. Gaub
Customer Experience
J. Erhahon
Werkstudent Marketing
M. Ferrari
Customer Experience
M. Fritsch
Construction Management
P. Nayak
Backend Development
S. Krivokapic
Business Development & Expansion
A. Jovic
Architektin
P. Frick
B2B Vertrieb
R. Röhrich
Projects & Business Development

Werde Teil unseres Teams

Unser Unternehmen wächst stetig. Aus diesem Grund sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für unser Team.
Offene Stellen anzeigen

Arbeiten bei Trisor

Ganz gleich ob als Berufseinsteiger oder Experte - bei Trisor haben Sie die Möglichkeit, sowohl beruflich als auch persönlich zu wachsen. Profitieren Sie von unserem ambitionierten Umfeld, getragen von Werten wie Teamgeist, Transparenz und Vertrauen.
Schaffe Sicherheit

2019 gab es deutschlandweit über 80.000 Wohnungseinbrüche. Weniger als 20% davon wurden aufgeklärt. Ein Schließfach liefert Sicherheit, die man in den eigenen vier Wänden (fast) nicht erreichen kann.

Verbinde offline und online

Bei uns verbindest du sowohl offline und online miteinander als auch B2C und B2B. Während unsere digitale Kundenplattform modernste Technologie für eine tolle Kundenerfahrung nutzt, entsteht der volle Wert erst im Zusammenspiel mit der mechanischen Tresoranlage. Unsere Kunden sind sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen und Kooperationspartner.

Gestalte ein neues Segment

Bei uns kannst du im Rahmen unserer Werte und Leitlinien deine Arbeit frei gestalten und deine Fähigkeiten teamübergreifend einbringen, während wir ein komplettes Marktsegment neu definieren.

Lerne Neues und habe Spaß

Bei uns erwartet Dich eine steile Lernkurve und jede Menge spannende Aufgaben wenn wir unsere Schließfachanlagen zuerst in Deutschland und danach in Europa ausrollen.

Unsere  Werte

Unsere Werte bilden den Grundstein für unsere tägliche Arbeit bei Trisor.
Vertrauen
Vertrauen

Vertrauensvolle Zusammenarbeit ist uns nicht nur in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden enorm wichtig sondern auch wenn es um die Zusammenarbeit im Team geht. Wir wollen uns gegenseitig unterstützen und einander vertrauen können. Jedes einzelne Teammitglied leitet hieraus seine Verhaltensmaxime ab und tut Alles, um dieses Vertrauen nicht zu enttäuschen.

Partnerschaften
Partnerschaften

Wir haben Win-Win-Partnerschaften mit unseren Geschäftspartnern – wir sehen unsere Geschäftspartner als Verbündete in unserem Dienst für unsere Kunden an. Wir behandeln sie fair, sowie mit Respekt und Integrität – und wir erwarten dasselbe von ihnen.

Team Play
Team play

Wir sind ein Team! Unsere großartigen Kollegen machen den Unterschied. Wir alle haben unterschiedliche Hintergründe und Expertisen auf verschiedenen Gebieten. Wir teilen unsere Fähigkeiten, unser Wissen und unsere Erfahrung. Vielfalt macht uns stärker!

Kommunikation
Kommunikation

Wir kommunizieren offen und ehrlich – wir teilen Informationen, Erkenntnisse und Ratschläge konstruktiv und regelmäßig mit anderen und navigieren schwierige Situationen mit Hilfe von Mut und Ehrlichkeit. Jedes Anliegen findet bei uns ein offenes Ohr.

Zahlen und Fakten
Zahlen und Fakten

Wir setzen auf Erfahrung und Bauchgefühl, lassen unsere Entscheidungen jedoch immer durch fundierte Tests und Analysen bestätigen.