Über uns

Über uns

Trisor wurde 2019 mit dem Ziel gegründet Kund:innen 24/7 Zugang zu einem sicheren Aufbewahrungsort für materielle Gegenstände zu bieten.

Unsere Geschäftsführung

Dr. Justus Westerburg

Dr. Justus Westerburg ist als Vertreter des Mehrheitsgesellschafters (QCORE) seit 2022 geschäftsführender Gesellschafter bei Trisor. Er verantwortet das Business Development sowie die Bereiche HR, Finance und Legal. Der Jurist verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Berater für Private Equity- und Venture Capital-Fonds sowie für börsennotierte Immobiliengesellschaften.

Marco Wild

Marco Wild ist seit 2021 Mitglied des Trisor Management-Teams und verantwortet den Filial-Auf- und -Ausbau sowie die Bereiche Operations und B2B-Sales. Zuvor leitete der Kölner Volkswirt die Expansion und Partnerakquise für bekannte Einzelhandels- und Gastronomiekonzerne u.a. Subway, eyes & more und audibene.

Neele Weitz

Neele Weitz ist bereits seit 2020 bei Trisor und seit 2023 Teil des Management-Teams. Sie verantwortet die Bereiche Product, Tech und Marketing. Zuvor sammelte Sie mehr als 10 Jahre Erfahrung im IT-Management und Consulting in der Fintech- und Software-Entwicklungsbranche. Sie war für multinationale Unternehmen wie IBM und EY tätig sowie Co-Founder eines Startups.

Unser Beirat

Mit unseren Beiratsmitgliedern sind wir eng verknüpft zu den wichtigsten Teilbereichen unserer Unternehmung, damit wir für unseren Kunden und Kundinnen immer das beste erreichen.

Dr. Herbert Walter

ehemaliger Bankenvorstand
Von 1983 bis 2003 arbeitete der gelernte Bankkaufmann für die Deutsche Bank Gruppe, zuletzt als Mitglied des obersten Konzernführungskreises. 2003 wechselte er in den Holdingvorstand der Allianz SE und agierte zeitgleich als Vorstandsvorsitzender der Dresdner Bank.

Werner Jantosch

ehemaliger Polizeipräsident
Durchlief in 43 Jahren bei der Hamburger Polizei diverse Funktionen: Vom Polizeiwachtmeister über Pressesprecher, Personalchef und Stabsleiter zum Polizeipräsidenten. Diese Rolle führte er von 2004 – 2012 aus.

Hadi Teherani

Architekt & Träger des Bundesverdienstkreuzes
International ausgezeichneter Architekt und Designer. Unter anderem die Kölner Kranhäuser am Rheinufer sind wie viele internationale Projekte zu weithin wirksamen Landmarken geworden. Ende 2020 mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt.

Unsere Werte

Vertrauen

Vertrauensvolle Zusammenarbeit ist uns nicht nur in der Beziehung zu unseren Kunden enorm wichtig, sondern besonders auch in der Zusammenarbeit innerhalb des Teams. Wir vertrauen einander und trauen uns gegenseitig Vieles zu.

Kommuni­kation & Transparenz

Wir kommunizieren offen, ehrlich und häufig miteinander. Wir teilen Informationen, Erkenntnisse sowie Ratschläge konstruktiv und regelmäßig. Wir wissen jeweils, welche Themen die verschiedenen Teams beschäftigen und welche Entwicklungen bei Trisor angestrebt werden. Gleichzeitig findet jedes Anliegen bei uns ein offenes Ohr.

Teamplay

Wir sind ein Team! Unsere großartigen Kollegen machen den Unterschied. Wir alle haben diverse Hintergründe und Expertisen auf verschiedenen Gebieten. Wir teilen unsere Fähigkeiten, unser Wissen und unsere Erfahrung. Wir lernen voneinander und entwickeln uns gemeinsam weiter, wobei wir nicht vergessen Erfolge zusammen zu feiern.

Zahlen & Fakten

Wir setzen auf Erfahrung und Bauchgefühl, lassen unsere Entscheidungen jedoch immer durch rationale Analysen bestätigen.

Arbeiten bei Trisor

Schaffe Sicherheit

2019 gab es deutschlandweit über 80.000 Wohnungseinbrüche. Weniger als 20% davon wurden aufgeklärt. Ein Schließfach liefert Sicherheit, die man in den eigenen vier Wänden (fast) nicht erreichen kann.

Verbinde offline und online

Bei uns verbindest du sowohl offline und online miteinander als auch B2C und B2B. Während unsere digitale Kundenplattform modernste Technologie für eine tolle Kundenerfahrung nutzt, entsteht der volle Wert erst im Zusammenspiel mit der mechanischen Tresoranlage. Unsere Kunden sind sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen und Kooperationspartner.

Gestalte ein neues Segment

Bei uns kannst du im Rahmen unserer Werte und Leitlinien deine Arbeit frei gestalten und deine Fähigkeiten teamübergreifend einbringen, während wir ein komplettes Marktsegment neu definieren.

Lerne Neues und habe Spaß

Bei uns erwartet Dich eine steile Lernkurve und jede Menge spannende Aufgaben wenn wir unsere Schließfachanlagen weiter in Deutschland und zusätzlich in Europa ausrollen.

Werde Teil unseres Teams

Unser Unternehmen wächst stetig. Aus diesem Grund sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für unser Team.