Über uns

Unsere Vision

Mit unserem Konzept steigen wir zu Europas Marktführer im Bereich bankenunabhängiger Wertschließfächer auf. Werden auch Sie Teil unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte!

Die Trisor GmbH wurde 2019 mit dem Ziel gegründet, ihren Kunden 24/7 Zugang zu einem sicheren Aufbewahrungsort für materielle Gegenstände zu bieten. Aus unserer Sicht sollten physische Werte wie Erbstücke, Schmuck, Crypto Wallets, sowie Erinnerungen und wichtige Dokumente, ganz gleich ob von materieller oder idealistischer Bedeutung, zu jeder Zeit vor Verlust oder Zerstörung geschützt sein. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, betreiben wir bundesweit ein innovatives Konzept automatisierter Schließfachanlagen, welche mithilfe einer verbauten Robotik gesteuert und mit eigens entwickelter Software verwaltet werden, sodass unsere Kunden jederzeit Zugang zu ihren Schließfächern haben.

Wer wir sind:

Geschäftsführung

Dr Justus Westerburg Geschäftsführer Trisor GmbH
Dr. Justus Westerburg
Dr. Justus Westerburg war ursprünglich als Rechtsanwalt und Steuerberater tätig. Er hat über 20 Jahre Erfahrung als Berater von Private Equity und Venture Capital Fonds sowie börsennotierten Immobilienunternehmen. Er ist Geschäftsführer von Beteiligungsgesellschaften und eines Investment-Offices. Seit 2022 ist er Geschäftsführer bei TRISOR.
Marco Wild Geschäftsführer Trisor GmbH
Marco Wild
Der Kölner Volkswirt verantwortete seit 2004 maßgeblich die Expansion und Partnerakquise für Retail- und Gastronomiekonzepte, unter anderem für Subway, eyes & more, audibene und die IWG International Workplace Group. Seit Dezember 2021 ist Marco Wild in der Geschäftsführung von Trisor schwerpunktmäßig für die Bereiche Standortexpansion sowie den B2B-Vertrieb inklusive Kooperationen bei Trisor verantwortlich.

Unser Beirat

Dr Herbert Walter Trisor GmbH
Dr. Herbert Walter
ehemalinger Bankenvorstand
Von 1983 bis 2003 arbeitete der gelernte Bankkaufmann für die Deutsche Bank Gruppe, zuletzt als Mitglied des obersten Konzernführungskreises. 2003 wechselte er in den Holdingvorstand der Allianz SE und agierte zeitgleich als Vorstandsvorsitzender der Dresdner Bank.
Werner Jantosch Beirat Trisor GmbH
Werner Jantosch
ehemaliger Polizeipräsident
Durchlief in 43 Jahren bei der Hamburger Polizei diverse Funktionen: Vom Polizeiwachtmeister über Pressesprecher, Personalchef und Stabsleiter zum Polizeipräsidenten. Diese Rolle führte er von 2004 - 2012 aus.
Hadi Teherani Beirat Trisor GmbH
Hadi Teherani
Architekt & Träger des Bundesverdienstkreuzes
International ausgezeichneter Architekt und Designer. Unter anderem die Kölner Kranhäuser am Rheinufer sind wie viele internationale Projekte zu weithin wirksamen Landmarken geworden. Ende 2020 mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt.

Arbeiten bei Trisor

Ganz gleich ob als Berufseinsteiger oder Experte - bei Trisor hast Du die Möglichkeit, sowohl beruflich als auch persönlich zu wachsen. Profitiere von unserem ambitionierten Umfeld, getragen von Werten wie Teamgeist, Transparenz und Vertrauen.

Werde Teil unseres Teams

Unser Unternehmen wächst stetig. Aus diesem Grund sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für unser Team.
Offene Stellen anzeigen

Schaffe Sicherheit

2019 gab es deutschlandweit über 80.000 Wohnungseinbrüche. Weniger als 20% davon wurden aufgeklärt. Ein Schließfach liefert Sicherheit, die man in den eigenen vier Wänden (fast) nicht erreichen kann.

Verbinde offline und online

Bei uns verbindest du sowohl offline und online miteinander als auch B2C und B2B. Während unsere digitale Kundenplattform modernste Technologie für eine tolle Kundenerfahrung nutzt, entsteht der volle Wert erst im Zusammenspiel mit der mechanischen Tresoranlage. Unsere Kunden sind sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen und Kooperationspartner.

Gestalte ein neues Segment

Bei uns kannst du im Rahmen unserer Werte und Leitlinien deine Arbeit frei gestalten und deine Fähigkeiten teamübergreifend einbringen, während wir ein komplettes Marktsegment neu definieren.

Lerne Neues und habe Spaß

Bei uns erwartet Dich eine steile Lernkurve und jede Menge spannende Aufgaben wenn wir unsere Schließfachanlagen zuerst in Deutschland und danach in Europa ausrollen.

Unsere  Werte

Unsere Werte bilden den Grundstein für unsere tägliche Arbeit bei Trisor.
Teamplay
Vertrauen

Wir sind ein Team! Unsere großartigen Kollegen machen den Unterschied. Wir alle haben diverse Hintergründe und Expertisen auf verschiedenen Gebieten. Wir teilen unsere Fähigkeiten, unser Wissen und unsere Erfahrung. Wir lernen voneinander und entwickeln uns gemeinsam weiter, wobei wir nicht vergessen Erfolge zusammen zu feiern.

Vertrauen
Partnerschaften

Vertrauensvolle Zusammenarbeit ist uns nicht nur in der Beziehung zu unseren Kunden enorm wichtig, sondern besonders auch in der Zusammenarbeit innerhalb des Teams. Wir vertrauen einander und trauen uns gegenseitig Vieles zu.

Kommunikation & Transparenz
Teamspiel

Wir kommunizieren offen, ehrlich und häufig miteinander. Wir teilen Informationen, Erkenntnisse sowie Ratschläge konstruktiv und regelmäßig. Wir wissen jeweils, welche Themen die verschiedenen Teams beschäftigen und welche Entwicklungen bei Trisor angestrebt werden. Gleichzeitig findet jedes Anliegen bei uns ein offenes Ohr.

Zahlen & Fakten
Kommunikation

Wir setzen auf Erfahrung und Bauchgefühl, lassen unsere Entscheidungen jedoch immer durch rationale Analysen bestätigen.